BMW Verdeck-Doc-E36
Über mich
Service
Kontakt-Formular
Servicekostproben
Problembeispiele
Kontakt - Impressum
So finden Sie mich
Tipps & Tricks
Verdeck mit FFB
Gästebuch
Windschott
Reparatur-Teile
Leder & Pflege
E36 Verdeck
Kurioses
AGB`s
Bildergalerie
Doc On Tour
Der NOTFALL

                  so, hier Bilder in loser Reihenfolge von Kunden & Interessenten

  

      haselnussbraunes Gestühl ... mmhhhh ....kein Dach über dem Kopf .. was kann das denn sein ... ?

     

   mmmmmhhhh, das kann doch nur ein ........... ALPINA sein ........... stimmt ... hier der Beleg

    

         ... ein E36 Cabrio in Schwarz - Rot ... in natura schöner, als auf vielen Bildern zu sehen ist .... 

     

     hier handelt es sich nicht um eine Kopie, sondern um einen echten M3 (SMG/HK Sound/BiColor)

    

           Ein E36 Cabrio mit integriertem TFL/Tag Fahr Licht aus der Nähe von Mühldorf/Inn

   

         so ... das Kennzeichen ist Programm ... ein M3 3.2 

   

     so, hier mal ein E36 Cabbi in "schoko" (ist aber ein orignal BMW Farbton  der Individual-Serie)

    

        und hier mal komplett in "Flieder" ... mit einem beigen (sandfarbenen) Interieur .....

     

          und hier ein E36-er in ganz seltenem DAKAR-GELB aus dem Allgäu

              

                   zum Glück wurde der E36 nur f o l i e r t, wie mir versichert wurde ...

      

    

     so ... jetzt einer in ... ähhmm, ich hab`s vergessen .. exotischem meergrün (oder so ähnlich) ...

   

  

      und hier 1 aufgehübschter aus der Individual Serie aus dem Baujahr 1993 (kein Witz) . . .

      

            ich weiss ... es ist ein Cermedes . . . aber, hier geht es um das Kennzeichen :-)

     

     

    

         und hier mal aussergewöhnliche Farbkombi (der vorige Eigentümer war Maler)

    

        so, und hier mal ein E36 Showcar-Cabrio . . . mit Druckluftfahrwerk, und, und, und . . .

    

       und dann der hier in blau / blau mit einem champagnerfarbenen Interieur (Leder) . . .  

   

      

            etwas schwer zu erkennen ... die Farbe heisst (kein Witz) . . . taigagrün metallic . . .

   

     

        und hier nochmals einer in original BMW Farbe namens  m e e r g r ü n   . . .

  

    

         und hier mal einer in original und seltenem fjordgraumetaliic . . .

    

     

       .und hier nochmals ein Fliederverdeck (ja, ist denn schon Frühling) im Farbton MORA-ROT 

     

         und hier noch einer in einer ... diamantschwarzmetallic ... farbigen Aussenhaut

    

   

        und hier ein E36 Cabrio, das in P A R I S  als Neufahrzeug zugelassen wurde (siehe Aufkleber)

       

 

        m e h r  g e h t  n i c h t

    

Verdeck-Doc-E36 | VerdeckDocE36@googlemail.com